72. Berlinale Encounter "Axiom"

Die filmstiftungsgeförderte Produktion "Axiom" von Regisseur und Drehbuchautor Jöns Jönsson wird auf der diesjähirgen Berlinale am 15. Februar um 21:30 Uhr im CinemaxX 7, in der Wettbewerbs-Sektion Encounters, präsentiert.

Die Kategorie bietet innovativen, ästhetisch und strukturell wagemutigen Spiel- und Dokumentarfilmen von unabhängigen Filmschaffenden eine Plattform.

Für die Bon Voyage Films Produktion, welche komplett in NRW gedreht wurde, durfte WeFadeToGrey die Postproduktion übernehmen.

„Axiom ist eine Geschichte über unterschiedliche Identitäten und die große Frage: ‚Bin ich ich oder nur die Summe der anderen?‘ Gerade in Zeiten von Social Media ist dies ein Thema, das uns alle anspricht und das dieser Film erzählt auf außergewöhnliche Weise“, sagte Amir Hamz, Produzent des Films und Geschäftsführer von Bon Voyage Films.