ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT | Onset

Highlights | Feature Film

11.2015

Unsere Onset Dienstleistungen waren schon seit Firmengründung ein wichtiges Standbein und Aushängeschild der WeFadeToGrey GmbH. Leidenschaftlich haben wir uns auch in diesem Bereich stetig weiterentwickelt. Wir setzen seit diesem Jahr auf die hochwertigen Tools von Colorfront. Mit fein abgestimmter Hardware in geräumigem Ambiente war unser Onset Bus dieses Jahr schon auf vielzähligen Produktionen anzutreffen. Den Jahresabschluss macht die Wüste Film Kino Produktion „ROBBI, TOBBI UND DAS FLIEWATÜÜT“. Die aufwendige Produktion (ca. 30% VFX) macht einen reibungslosen Daten Workflow am Set unabdingbar. Gedreht wird auf zwei Arri Alexa XT in Arri Raw Open Gate und ProRes 2K. André Paulssen betreut die Produktion täglich als DIT Onset Colorist.
 
Noch dürfen wir nicht zu viel verraten, aber man darf auf das Ergebnis gespannt sein. 
Kinostart 01.12.2016

Genre:
Familie, Abenteuer
Produktionsjahr:
2015
Land:
Belgien | Deutschland

Credits:

Produktion
Wüste Filmproduktion
Wüste Film West 
Koproduktion
Walking the Dog
Fortis Film Fund
Studiocanal Film
Darsteller
Arsseni Bultmann
Alexandra Maria Lara
Sam Riley
Regie
Wolfgang Groos
Drehbuch
Jan Berger
Produzent
Uwe Kolbe
Björn Vosgerau
Kristina Löbbert
Koproduzent
Kalle Friz
Isabel Hund,
Eric Goossens
Anton Roebben
Kamera
Armin Golisano
Casting
Iris Baumüller
Deborah Congia
Szenenbild
Cordula Jedamski
Kostüm
Christine Zahn
Schnitt
Martin Wolf
Musik
Helmut Zerlett

 

WEFADETOGREY SERVICES
OnSet

****